Ein paar Sätze über uns:

Ich wohne in Koszalin. Die Zucht „Torques” ist eine kleine Hauszucht.

Wir sind nicht auf einen hohen Anzahl von Würfen eingestellt. Wir bemühen uns optimale Partner für unsere Hündinnen zu wählen. Wir decken unsere Hündinnen außerhalb von Polen, mit Hunden die bei der Zucht sich bewährt haben und gesundheitlich untersucht wurden. Es gibt manchmal Welpen bei „Torques“.

Wir streben nach die besten Eigentümern für unsere Welpen zu finden. Wir freuen uns über die Aufstellungserfolge unserer Hundekinder, aber das beste was wir uns wünschen ist das die Eigentümern unsere Welpen lieben. Obwohl die Kinder zu allen möglichen Ecken von Europa fahren, bleiben sie, in unseren Herzen, unsere Hunde.








zuchtboston@gmail.com
+48 94 348 06 60   /   +48 608 637 556
Y O U   A R E      P E R S O N   O N    T H I S    S I T E stat4u
Webdesign by kazmierczyk.com © 2013 TORQUES - All rights reserved!